Gratis bloggen bei
myblog.de

Journey Blog by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

That’s it!

Mein Abenteuer will dokumentiert werden und tada, hier erfahrt ihr alle News und Infos über mein Jahr in Lombard, Illinois, USA

Basics...

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Wanna know about...

Travel-Mates

Nadja Johanna Sarah

Grüße in die Heimat

Myblog trägt die Schuld für Informationsmangel!

Wie der Titel schon sagt...ich hatte vor einer Weile einen fast 2000 Wörter Blogeintrag geschrieben, ihn eintragen wollen, während Myblog einfach abgestürzt ist, ohne ihn irgendwo zu speichern. Danach war ich so sauer, dass ich den Eintrag nicht noch einmal schreiben wollte. Auch die Lust in den darauffolgenden Tagen fehlte vollkommen.

 

Nun ist natürlich maßig viel passiert, was ich nicht mehr alles nachtragen kann. Ich hab schon überlegt mir ein richtiges Tagebuch anzulegen, aber ob ich das regelmäßiger fülle als diesen Blog? Keine Ahnung. Vor allem könnte es dann niemand lesen, außer ich schreibe es irgendwann noch mal hier rein. Mal schauen wie ich es mache!

Anfang Juli hatte ich mein College beendet, sogar fast mit einem A! Unglaublich oder? Ich hab mich richtig gefreut und die darauffolgenden Wochen ohne College sehr genossen. Ich war mit meiner Hostfam auf ihrem Boot, habe wieder mehr mit Freunden gemacht und natürlich gearbeitet. Der normale Wahnsinn also

 Genaures kommt demnächst mal. Nun muss ich mich für einen weiteren Collegekurs entscheiden und ich hab noch keine Ahnung wie ich das mache. Ich will nicht wieder so viel für das College tun, aber interessant sollte es schon sein. Wahrscheinlich läuft es auf Criminal Justice oder Western World Geography hinaus. Darum kümmer ich mich jetzt, weswegen ich diesen Eintrag nun beende.

 

Bis demnächst

4.8.11 17:46
 


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Design made by : +++Cleos Design+++
Lindas life in the USA