Gratis bloggen bei
myblog.de

Journey Blog by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

That’s it!

Mein Abenteuer will dokumentiert werden und tada, hier erfahrt ihr alle News und Infos über mein Jahr in Lombard, Illinois, USA

Basics...

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Wanna know about...

Travel-Mates

Nadja Johanna Sarah

Grüße in die Heimat

Anhang zum vorherigen Eintrag

Jetzt ist mir alles klar.

Erst die Sache mit der Polizei, dadurch zu spät am College. Larissa wollte sich direkt registrieren, was wir dann auch gemacht haben, doch bei manchen Dingen brauchten wir Hilfe und die Tuse war genauso ahnungslos, wenn nicht sogar noch ahnungsloser als wir.

 Schließlich war ich gegen 12 Uhr wieder zu Hause, habe den Eintrag geschrieben. Als mein Laptop dann leer war, wollte ich es einstecken und...? Das Ladekabel funktionierte nicht. Erst bei der Steckdose am Esstisch ging es richtig, was scheinbar am Adapter liegt.

Letztlich  habe ich um kurz nach zwei draußen auf die Kinder gewartet, die ja heute den Bus nehmen sollten. Ich musste feststellen, dass es innerhalb von zwei Stunden doch tatsächlich um ungefähr 15°C kälter geworden ist, zudem war die Sonne weg und es begann zu regnen! Als der Schulbus dann kam, wartete ich. Elise kam direkt auf mich zu gerannt und erzählte mir von ihrem Tag, dann kam Declan, der sich mal wieder Zeit ließ und dann...niemand. Ich hab dumm geschaut und dachte nur "moment, sonst habe ich drei Kinder. Eins, zwei...da fehlt einer" Hunter war nicht im Bus, ich hab die Kids gefragt und die wussten auch nichts, also bin ich direkt zur Schule gefahren, und wurde von einer Lehrerin durch die halbe Schule geführt, um ihn schließlich im Office zu finden. Dort wo ich eigentlich zu erst fragen wollte. Er hatte nen total schlechtes Gewissen, dass er vergessen hatte den Bus zu nehmen, irgendwie niedlich, aber dennoch war es erst ein Schock.

 Zu Hause angekommen, kamen die Zwillinge rüber. Alle waren aufgedreht und unheimlich laut. Sehr anstrengend. Um 4pm sind sie dann zu den Twins gegangen und ich war eine Stunde alleine. Da habe ich in meinen Kalender geschaut und die Antwort auf die Frage, warum dieser Tag so verflucht war, gesehen. 

 

Es war Freitag der 13!!!

14.5.11 04:46
 


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Design made by : +++Cleos Design+++
Lindas life in the USA